Impfungen sind Körperverletzungen

Immer wieder betone ich, daß Impfungen nicht wirklich die beste Lösung sind. Und ich kann jedem Katzenhalter nur ganz, ganz dringend raten, sich mit diesem Thema wirklich einmal intensiv auseinander zu setzen.

Hier noch einmal meine Informationen zu Impfungen:

https://www.katzensprechstunde.de/katzeninformationen/impfungen_katze/

Entsprechend bin ich mehr als erfreut über den Vortrag des Apothekers (!) Thomas Bauer contra Impfungen.

„Impfungen sind rechtlich gesehen Körperverletzungen und bedürfen der mündigen Einwilligung. Diese kann nur  gegeben werden, wenn die Möglichkeit besteht, sich objektiv und unabhängig über das Pro & Kontra zu informieren.“

Hier Auszüge aus seinem Vortrag per Video:

http://www.postswitch.de/wissenswertes/impf-luege/impfsymposium-stuttgart.htm