Katze hat Schluckbeschwerden und Rachengeräusche – durch Homöopathie gesund

Diese Katze hatte bereits drei Operationen hinter sich, u.a. Kastration und Entfernung einer Fettgewebsnekrose.

Sie litt nun unter Geräuschen im Rachen, auffälligen Schluckbeschwerden und tierärztlich diagnostizierten großen Rachenmandeln.

Wir machten eine umfangreiche Anamnese, und es war für mich recht deutlich, daß ihre Kastration zur Fettgewebsnekrose geführt hatte, die dann operativ entfernt wurde.

Die aktuellen Beschwerden im Rachen kamen meiner Einschätzung nach durch die Impfung, die sie auch erhalten hatte, denn hier war der zeitliche Zusammenhang eindeutig.

Ich empfahl für diese Katze einmal ein homöopathisches Mittel zur allgemeinen Reinigung des Körpers und ihr ganz persönliches Konstitutionsmittel. Die Gabe des Konstitutionsmittels mußte nach ca. einem Monat noch einmal wiederholt werden.

2 Monate nach Beginn der homöopathischen Behandlung war diese Katze beschwerdefrei.