Immer wiederkehrende Zahnfleischentzündung

Diese 8 Jahre alte Katzendame litt schon lange an einer Zahnfleischentzündung, die trotz diverser Behandlungen immer wieder auftrat bzw. nie richtig verschwand.

 

Der Tierarzt gab, natürlich, Antibiotika und Cortison. Da dies nicht wirklich langfristig half, versuchte ihr Frauchen selber die Homöopathie. Doch auch hier kam sie alleine nicht ausreichend weiter und schrieb mir so eine Mail.

 

Ich machte eine Anamnese, wir gingen ins Detail. Nicht auszuschließen war bei dieser Katze, daß die Impfungen, die sie regelmäßig bekam, die Beschwerden ausgelöst bzw. ihr Immunsystem entsprechend geschwächt hatten.

 

Für diese Katze empfahl ich ihr persönliches Konstitutionsmittel in Hochpotenz, eine einmalige Gabe.

 

Sie reagierte mit einer Erstreaktion, danach wurde alles besser. Nun brauchte ihr Frauchen noch ein wenig Geduld, denn je länger der Körper krank ist, umso länger dauert auch der Heilungsprozeß. Und so war es dann auch. Es dauerte eine Weile, bis wirklich langfristig alles gut war, doch diese Katze wurde gesund, durch ihr persönliches Konstitutionsmittel.

 

Natürlich riet ich ihrem Frauchen auch, sich eingehend mit dem Thema Impfungen zu beschäftigen und im Sinne Ihrer Katze lieber in Zukunft hierauf zu verzichten.