Preise

Es gibt bei mir keine Preise 🙂

Diese aktuelle schwierige und verrückte Zeit verlangt nach neuen Konzepten.

Ich berechne kein Honorar, bitte aber um Fairneß.

Auch ich muß aber natürlich von etwas leben…, daher:

Wer mag, darf gerne in Ruhe durch meine Bücher stöbern; vielleicht ist das eine oder andere für Dich dabei; dann haben wir beide etwas davon 🙂

Und meine eigenen Katzen freuen sich immer über hochwertiges Feuchtfutter ohne ungesunde Zutaten (meine Anschrift s. Impressum).

Alle meine Bücher (Katzenratgeber, Lebensratgeber uvm.) sind in jeder Buchhandlung bestellbar, vor Ort sowie online, und jedes Buch ist gebunden erhältlich sowie als E-Book.

Dies ist absolut freiwillig! Und jeder kann und darf nach eigenem Ermessen entscheiden.

Wenn ich jedoch feststelle, daß dies ausgenutzt wird, z.B. wenn ich täglich mehrere lange Roman-E-Mails erhalte, dann werde ich die Beratung beenden.

Grundsätzlich gebe ich ausschließlich per E-Mail Ratschläge, da sich dies in all den Jahren absolut bewährt hat.