Rocky erbricht und erbricht, wenn seine Menschen im Urlaub sind

Rocky und seine Katzenschwester waren 2 Jahre alt, mußten früher auch das Tierheim kennen lernen.

Wann immer ihre Menschen auch nur dran dachten, einen kleinen Urlaub zu machen, begann Rocky zu erbrechen. Während ihrer Abwesenheit, wo liebe Menschen auf die Katzen aufpaßten, steigerte Rocky sein Erbrechen jeweils so, daß er schließlich nur noch weiße Flüssigkeit erbrach – er erbrach und erbrach und erbrach…

Tierärztlich wurde Rocky selbstverständlich untersucht, kein Befund, keine Diagnose, keine körperliche Ursache.

Waren seine Menschen zu Hause, war Rocky ein glücklicher und zufriedener Kater, kein Erbrechen. Doch sobald der Urlaub nahte…

Es stand nun ein Kurzurlaub an, und Rockys Menschen wandten sich an mich. Daß sie sich nicht wirklich auf ihren Urlaub freuen konnten, war verständlich, denn es war mehr als zu befürchten, daß Rocky auch hier wieder erbrechen und erbrechen und erbrechen würde.

Ich empfahl für Rocky sein persönliches homöopathisches Konstitutionsmittel, eine Gabe vor dem Urlaub.

Nach dem Kurzurlaub erhielt ich die freudige Mitteilung, daß es Rocky bestens ging, er nicht einmal erbrochen hatte während der Abwesenheit seiner Menschen, er auch mit der lieben Dame, die sich kümmerte, bestens zurecht kam.