Beratung

Individuelle Katzenberatung

Deine Katze ist leider krank bzw. bereitet Dir Kummer, und Du wünscht eine individuelle Beratung von mir?

Dann gib mir gerne kurz per E-Mail ein paar Details durch (Name, Alter, Beschwerden, Probleme).

Im Anschluß maile ich Dir meine Vorab-Einschätzung und teile Dir mit, wie ich unterstützen würde und wie hoch mein Honorar für die Erstberatung ist.

Ich betrachte und berate grundsätzlich ganzheitlich und im Sinne der Katze, suche die Ursache (wichtig!), schaue mir die Ernährung an, das Umfeld, den Chrakter der Katze, die Symptome, Beschwerden und Probleme, einfach alles. Und dann unterstütze ich gezielt mit Anraten zu einer gesunden Ernährung, so wenig Pharmaprodukte wie möglich, empfehle individuell homöopathische Mittel (wenn erforderlich auch das Konstitutionsmittel) sowie weitere naturheilkundliche und natürliche Mittel.

Meine Beratungen finden ausschließlich per E-Mail statt, da sich dies in all den Jahren bewährt hat. Jeder von uns kann sich so in Ruhe Zeit nehmen und Du hast so automatisch alle meine Empfehlungen schriftlich vorliegen.

Ich führe Dich automatisch durch meine Beratung. Lies gerne hier meine Infos zum Beratungsablauf.

Ich danke Dir und Deiner Katze für Euer Vertrauen und freue mich auf Deine Mail und die Chance, Deine Katze wieder glücklich und gesund machen zu dürfen.

Und ob wir „Du“ oder „Sie“ sagen – da richte ich mich ganz nach Dir / Ihnen 🙂